Aktionen

Hol dir deine Buchbox zu “Doras Erwachen” [Gewinnspiel]

Am ersten März ist offiziell der zweite Teil zu meiner romantischen Urban-Fantasytrilogie Zeitlose erschienen. Doras Erwachen hatte einen langen Weg von der Druckerei zu mir. Vorab hatte ich mit ein paar Bloggern vereinbart, verschiedene Aktionen rund um das Buch zu veröffentlichen. Bei Babsi von BlueSiren konntet ihr in die Leseprobe sogar reinhören und Sarah von StudierenichtdeinLeben hat mich ausgefragt. Weiter Beiträge kommen noch und ich bin ganz gespannt, was sich die Lieben so ausgedacht haben.

Auch der Schwarzer Drachen Verlag hatte zur Veröffentlichung mit Franzis Lesewelt einen ganzen Autorentag geplant, um den zweiten Zeitlose-Band richtig groß rauszubringen. Ich habe schon einige positive Rückmeldungen gehört und bin auf jede weitere gespannt.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

“Meine” Bloggerinnen haben von mir eine spezielle Buchbox bekommen, in der weit mehr war als nur ein Print von Doras Erwachen. [wenn ihr gar zu neugierig seid, schaut doch bei Babsi vorbei, die in ihrem März-Video ein Unpacking versteckt]. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und allerlei Goodies zum Buch aus den Bereichen Uni/Schreiben, Träumen, Schlafen und Lesen ausgesucht. Eine prall gefüllte Buchbox steht noch bei mir zu Hause. Und ihr könnt sie gewinnen.

Da die Box den zweiten Band zum Thema hat, bevorzuge ich bei der Verlosung alle Leser*innen, die Simeons Rückkehr bereits kennen und wissen wollen, wie es weitergeht [ihr bekommt zwei Lose^^]. Darum gibt es dazu auch eine kleine Frage, die ihr bitte in den Kommentaren beantwortet: Welche Figur aus dem ersten Band gefällt euch am besten, von wem würdet ihr gerne mehr lesen?
Falls ihr den ersten Band noch nicht kennt, würde mich interessieren, warum ihr euch dennoch für den zweiten Band und die Box interessiert, ob der erste Teil vielleicht noch auf dem SuB liegt oder die Wunschliste anführt.

Ihr wollt die Buchbox? Beantwortet mir meine Frage (siehe oben) bis zum 05.05.2018 (das ist mein Geburtstag), 23:59, ich lose in der Woche danach aus.

Teilnahme ab 18, Versand innerhalb der EU. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel ist privat veranstaltet, sämtliche Netzwerke haben damit nichts am Hut. Ich übernehme keine Haftung für den Postversand. Wer mitmacht, erklärt sich einverstanden, von mir öffentlich genannt zu werden. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Viel Glück an alle ;-*

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Irina
5. April 2018 14:52

Mein Lieblingscharakter aus Band 1 ist Nathan, geheimnisvoll und tragisch, da mag ich <3

5. April 2018 22:26

Aaww!

Ich bin irritiert wegen den zwei Losen, da ich Band 1 kenne hab ich 2? Yeah!
Ganz klar will ich mehr von Nancea lesen! Nicht nur die (Traum)welt hat ihren Reiz, die Protagonistin ist vielschichtig, diese Szenen waren am stärksten für mich. Aufgrund einer Aussage von dir zum zweiten Band, kann ich trotz des mir eher „ungewohnten“ Genres beim Folgeband nicht widerstehen (=

Hab einen mukkeligen Abend!

8. Juni 2018 16:09

Durch Zufall heute daran gedacht und mal geluschert und dann DAS!! Waaahhh, ich freu mich sooo wahnsinnig *-* Whoop whoop <3
Wieso hab ich nichts mitbekommen bezüglich Steampunk aus deiner Federo.O

8. Juni 2018 20:02

Ich krieg auf twitter echt nix mit momentan _._ 😀 Wird gelich mal staklen gehen *lach

und ab Dienstag hibbelig den Briefkasten bewachen *lach

8. Juni 2018 21:02

Ich freu mich drauf <3

6. April 2018 19:00

Nathan war in Band 1 auch mein Lieblingscharakter, daher freue ich mich auf ein Wiedersehen in Band 2. Ich finde das Cover unheimlich schön, daher wird Band 2 auch als Taschenbuch statt eBook den Weg in mein Regal finden. Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, steht es schon auf meiner Wunschliste 😉

Jenny
8. April 2018 18:59

Ah wie cool 🙂 Da muss ich gar nicht lange überlegen und kann sagen, das ich gerne mehr über Nancea lesen würde wollen,ich weis nicht direkt warum aber sie hat für mich was mystisches und besonderes was ich einfach sehr mag und mich irgend wie einfach schon überzeugte!
VLG Jenny

P.S. Ich habe übrigens auch schon Band 2 bei mir liegen liebe Eva 🙂
jspatchouly@gmail.com

18. April 2018 16:05

Liebe Eva-Maria,
ganz klar: Nathan. Will wissen, wie es mit ihm weitergeht. Da muss einfach noch mehr sein. Und ich muss noch einmal das Cover von Teil 2 loben. Es ist wirklich unglaublich.

Sophie- Charlotte Jahn
24. März 2019 11:13

..

17
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x