ein kleines Rätsel zum neuen Buch

Am 13 Juli erscheint mein neuer Roman und ich hibbel schon jetzt wie verrückt. Es wird eine Adaption für die Reihe der Märchenspinnerei. Aktuell sitze ich an vielen kleinen Feinheiten. Dem endgültigen Cover, dem fertigen Klappentext, der letzten Überarbeitung. Aber ich will euch zumindest schon einen kleinen Hinweis geben, was euch erwartet. Also habe ich stilecht ein Rätsel vorbereitet. Hinweise auf die Vorlage und auf meine Umsetzung sind dabei und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt <3

Natürlich wird es zur Veröffentlichung selbst noch die ein oder andere Überraschung geben, also seid gespannt und behaltet mich im Auge 😉

Noch ein paar Infos?

Na gut, ganz so lass ich euch dann auch nicht stehen. Wer aufmerksam war, hat schon auf Twitter ein paar Hinweise erfahren. Meine Überlegungen zur Hauptfigur, meine Suche nach einem passenden Titel (an der Stelle noch einmal großen Dank an meine Mitnornen von Nornennetz, die mir geholfen haben) und natürlich meine Vorfreude auf Juli. Ich bin mit diesem Roman in vielerlei Hinsicht neue Wege gegangen und habe bewusst mit einigen Klischees gebrochen. Freut euch einfach mit mir auf Juli und all die kleinen Hinweise, die ich noch so streuen werde 😉

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: