„Zeitlose – Simeons Rückkehr“ in der Stadtbücherei

Das Programm ist gedruckt und jetzt ist es offiziell: Am 15.03.2017 werde ich um 19:30 in der Stadtbücherei Schifferstadt meinen neuen Roman Zeitlose – Simeons Rückkehr vorstellen. Alle Infos zum Buch und der Veranstaltung bekommt ihr nach und nach hier auf der Seite. Wer mag, kann auch gerne bei der Facebook-Veranstaltung sein Kommen ankündigen. Karten gibt es bei der Stadtbücherei am Abend der Veranstaltung.

Heimspiel

Ich freue mich sehr, die Buchpremiere in meiner Heimatstadt machen zu können. Noch dazu in der Bücherei, in der ich als Kind selbst regelmäßig Lesestoff gefunden habe. Auch jetzt besuchte ich die Bücherei immer noch fleißig und gerne. Besonders schön ist die regionale Nähe, da auch mein Roman im Raum Speyer-Mannheim spielt und bestimmt einige Zuhörer die Kulissen meiner Geschichte vor Augen haben werden.

Mit dabei

Natürlich wird es am Abend um mein neues Buch gehen. Ich werde lesen und das Buch darf zum ersten Mal in die Hände meiner Leser wandern. Das macht mich unglaublich aufgeregt. Mit dabei ist aber auch Mariusz Rzymkowski, der den Abend musikalisch begleiten wird. Das freut mich sehr, denn Mariusz schafft es immer wieder genau die richtigen Töne für meine Worte zu finden! Ich hoffe, dass ich einige von euch im März sehen werde und sehe gespannt dem neuen Jahr und meiner Zeitlosen entgegen.

Kommentar verfassen