Schmetterlinge für alle: Neuerscheinung

Still und heimlich hat bookshouse Ellas Schmetterlinge veröffentlicht. Ich freue mich riesig, dass es endlich da ist. Natürlich hatte ich eigentlich gehofft, rechtzeitig Bescheid zu wissen und eine tolle Party für euch veranstalten zu können. Das mache ich jetzt einfach trotzdem. Am 02.07 gibt es eine Release-Party auf FB. Weil ich weiß, dass einige vormittags (oder eben den ganzen Tag) arbeiten müssen, habe ich mir extra für den Nachmittag noch ein paar Extras überlegt. Außerdem werde ich die ein oder andere Aktion (bspw. Verlosung) auch separat auf Twitter und/oder Instagram teilen, denn nicht alle meine Leser haben Facebook. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, sagt entweder zur Party zu oder folgt mir auf den anderen Kanälen (wenn ihr das noch nicht tut^^).

Was ist das denn für ein Buch?

Ellas Schmetterlinge wird als Liebesroman eingeordnet (immer diese Schubladen) – und ja, es geht um eine Beziehung. Miriam und Jan ziehen zusammen in ein Dorf, ein richtiges Kaff, findet Miriam. Sie lässt sich ungern darauf ein, will es aber für Jan versuchen, der dort einen sehr guten Arbeitsplatz bekommen hat. Sich zu arrangieren fällt ihr aber sehr schwer, sie hat einfach keine Lust auf gar nichts. Bis sie Ella trifft, ihre junge Nachbarin. Ella ist so ziemlich alles, was Miriam am Kaff stört. Sie ist eine junge Mutter, ein Mädchen für alles, das bei ihrer Oma wohnt. Ihr ahnt es vielleicht: Ellas Schmetterlinge ist vor allem eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft zweier Frauen, die sich mehr ähneln, als sie es zugeben wollen.

Wie komm ich zum Buch?

Momentan könnt ihr die ebook-Version überall kaufen, wo es eben ebooks gibt. Die Print-Version ist gerade im Druck und kommt definitiv in der nächsten Zeit. Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben, wenn meine erste Bestellung hier ankommt. Wer ein Rezensionsexemplar möchte, kann mir Bescheid geben oder sich direkt an den Verlag wenden. Ob und wann ich eine Leserunde veranstalte, ist momentan vor allem eine zeitliche Frage. 😉

Kommentare

  1. jenny siebentaler

    Natürlich möchte ich es auch haben und lesen – habe ja die Veröffentlichung und das erste Zeigen bei Fb mit beobachtet und seid dem auf meiner Wunschliste liegt und bezüglich deswegen habe ich dir bei FB auch eine PN geschrieben 😀 ❤ VLG Jenny

Kommentar verfassen