Morgen wird gelesen

Ihr Lieben, es wird ernst. Seit letzten Freitag ist Zeitlose eigentlich überall zu haben. Bei Osiander beispielsweise oder über den Verlag direkt könnt ihr es schon bestellen – gedruckt wie als elektronische Variante. Nur Amazon hat noch nicht gemerkt, dass der 10.03 bereits verstrichen ist. Äh, ja. Vielleicht sehen die den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aktuell

Noch bis morgen könnt ihr hier eine signierte Ausgabe von Zeitlose – Simeons Rückkehr gewinnen. Aktuell ist die Teilnahme noch überschaubar und wenn ihr gut aufgepasst habt, könnt ihr sogar zwei Lose ergattern. Morgen wird dann auch die Prämierenlesung in der Stadtbücherei in Schifferstadt sein. Ich hoffe, dass viele von euch dabei sind und fleißig danach berichten;-) Mit der Lesung geht auch die Schnitzeljagd zu Ende. Dann könnt ihr einen Beitrag zu basteln oder mir einen Kommentar zu hinterlassen, in denen ihr erzählt, welche Infos euch gefallen haben oder was euch jetzt neugierig macht. Ich bin gespannt!

Und weiter?

Natürlich geht es weiter! Der zweite Teil der Zeitlose liegt beim Verlag. Und wir überlegen, ob wir auch ein Hörbuch aufnehmen. Mariusz hat sich für die Lesung so tolle Motive für die Figuren ausgedacht, dass es sich anbieten würde. Hättet ihr denn Lust darauf? Einen Blick auf den ersten Coverentwurf für Ellas Schmetterlinge, das im Sommer bei bookshouse erscheint, durfte ich auch schon werfen. Der Roman hat dann übrigens so gar nichts mit Fantasy zu tun, dafür mit Liebe, Hoffnung, Neuanfang und das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Und dann arbeite ich an einem ganz tollen Projekt mit genialen Menschen, das dieses Jahr noch groß enthüllt wird. Nicht zuletzt bin ich sehr gespannt, was da morgen bei den Rechargeables aus dem Ei hüpft. Und auch die #BartBroAuthors planen für das Wochenende etwas Großes. Aufpassen lohnt sich.

Als kleines Schnipselchen für die Schnitzeljagd habe ich heute eine Aufnahme, die noch vom Hörbuch zu Dichterzusammen stammt. Da hört ihr mich und Mariusz mit einem Gedicht, das in abgewandelter Form auch im Buch steht 😉

Kommentar verfassen