Gewinnspiel zum Semesterstart

Heute fahre ich zur Uni, um mich auf das neue Semester und meine Kurse vorzubereiten. Ab nächster Woche darf ich wieder Studenten quälen (an alle meine Studenten: quäle ich euch???). Die Universität Mannheim mag es, aus der Masse herauszustechen, also hat sie sich entschieden, statt Sommer/Winter-Semestern Frühjahrs- und Herbstsemester zu nutzen. Das tolle für mich: Im Dezember ist der Spaß schon wieder vorbei^^

Gewinnspiel zum Semesterstart
Zeitlose Uni^^

Das ist ungemein praktisch, denn im Dezember kommt auch der zweite Teil von Zeitlose (Doras Erwachen) in die Buchläden. Und weil Dora in Mannheim studiert, dachte ich, der Semesterstart ist genau das richtige für ein kleines Gewinnspiel. Egal, ob Student/in oder nicht, ob ihr das Buch schon kennt oder nicht, ob ihr gerne Purzelbäume schlagt oder lieber an Fassaden hochklettert, ihr könnt alle mitmachen. Und damit es noch lustiger für euch und noch spannender für mich wird, wird dieses Gewinnspiel etwas besonderes sein. Ihr könnt hier, aber auch auf jedem meiner Social-Media-Kanäle je ein Los ergattern. Die Beiträge auf FB/Twitter und Co. kommen extra im Laufe der nächsten Woche.

Zeitlose in der Uni Mannheim
Gewinnspielzeit

Mitmachen ist also denkbar einfach. In jedem relevanten Post schreibe ich, was ihr dafür tun müsst. Hier wünsche ich mir einen Kommentar, was ihr in einem „Semesterstart-Überlebens-Paket“ für unentbehrlich haltet. Denn das gibt es zu gewinnen mit vielen tollen Dingen, die nicht nur Studenten brauchen. Und unter allen, die mein Buch noch nicht kennen und mir das mit in den Kommentar schreiben, verlose ich außerdem einmal Zeitlose – Simeons Rückkehr (der erste Band) im Wunschformat.

Teilnahmebedingungen

Diese Bedingungen dienen für sämtliche hiermit verbundenen Posts. Mitmachen kann jeder über 18, Wohnsitz innerhalb der EU. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook, Twitter, Instagram und YouTube haben nicht das geringste mir diesem Gewinnspiel zu tun. In den Lostopf für das Paket hüpfen alle, die die jeweiligen Beiträge kommentieren, egal, ob ihr mir folgt oder nicht. (Mal ehrlich, wenn ihr mitmacht, wäre es schon knorke, mir auch zu folgen, aber hey, ich zwinge ich auch nicht). Auch Teilen ist keine Pflicht, aber ich freue mich darüber. Ihr könnt mehrere Lose sammeln. Für das Buch gilt das gleiche, aber hier müsst ihr den Kommentar dazu schreiben, dass ihr dafür auch in den Topf wollt. Das Gewinnspiel beginnt hier auf dem Blog am 31.08.2017 mit diesem Post und auf den jeweiligen Kanälen, sobald ich die jeweiligen Beiträge einstelle. Auf allen Kanälen habt ihr bis zum 23.09.2017 Zeit, mitzumachen, denn am 24 sind Wahlen und da habt ihr anderes zu tun. Wer mitmacht, stimmt zu, dass ich seinen Namen auf meinen Kanälen veröffentlichen darf und die Adresse gegebenenfalls an den Verlag weiterleiten darf.

Kommentare

  1. Socke

    Das Gewinnspiel klingt motivierend! Als (ehemalige) Mannheimer Studentin finde ich für „Semesterstart-Überlebens-Paket“ einige Dinge unentbehrlich: Ein leeres Notizbuch oder einen Kalender, damit man alles „erstmal auf die Reihe kriegt“, natürlich einen schönen Stift, damit man auch motiviert ist (was auch immer) zu schreiben, was zu knabbern um beim kleinsten Hüngerchen nicht gleich das Weite zu suchen und natürlich Kaffee in allen erdenklichen Varianten (ob als Cappucino-Pulver, Café-Gutschein oder Kaffeebohnen oder lediglich als leerer Behälter, den man mit besagtem Getränk immer wieder befüllen kann). Das Buch kenne ich übrigens auch noch nicht 😉

Kommentar verfassen