#ArmoristPralinenhändler und hat glitzernde Himbeerpralinen

#ArmoristPralinenhändler und hat glitzernde Himbeerpralinen. Zumindest eine. Aber ich spule kurz zurück, falls ihr nicht wisst, wovon ich rede. Heute ist – ihr werdet es ahnen – Valentinstag. Und weil wir Autoren das Fest der Schnittblumen- und Grußkartenindustrie gerne ein bisschen auf die Schippe nehmen und gleichzeitig unseren Lesern, den tollen Autorenorganisationen, und allen, die uns helfen, das zu tun, was wir eben tun (ja, das seid ihr) zeigen wollen, dass wir euch lieben, laufen heute ein paar richtig tolle Aktionen. Wie zum Beispiel die #ArmoristPralinenhändler – Aktion der Rechargeables.

Die kennt ihr nicht, dann beschreib ich sie euch:

Eine lustige Truppe,
die gerne schreibt
und sich mit verrückten Aktionen
die Zeit vertreibt.
Es sind Superhelden,
in edlem Gewand,
von Elenor kunstvoll
aufs Papier gebannt.
Wir laden euch auf
mit kreativer Energie
mit Spaß an der Freude,
spürt ihr sie?
Heut gibt es Pralinen
Mit Himbeer‘ und mehr
ihr wollt sie sehen?
Bitte sehr!

Für das beste Barcamp

Seh‘ ich da nicht toll aus, so im glitzernden Himbeer-Pralinen-Kleid. Ich bin ja ganz verliebt in das geniale Bild von Elenor Avelle. Und weil ich auch in das geniale Literaturcamp Heidelberg verliebt bin (ich kann es kaum erwarten) grüße ich damit das beste Barcamp für Literaturmenschen mit ganz viel #ArmoristPralinenhändler – Power und ganz besonders die zauberhafte Organisatorin Suse von Literaturschock. Auch all den anderen fleißigen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern sei damit gedankt. Danke, dass es euch gibt!

Bisher sind übrigens auch hier Pralinen geschlüpft:

bei Elenor – die erste Praline des Tages

bei der wundervollen Kia Kawaha – für Multilektor Micha

Haltet darum die Augen offen, auf Twitter und der FB-Rechargeables-Seite könnt ihr heute noch ganz viele leckere Pralinen bestaunen. 😉 (Natürlich freuen wir uns auch über Herzchen, Daumen und ganz viel Teilen. Wenn man teilt, ist alles besser 😉 )

Kommentar

  1. Pingback: Die erste Praline des Tages – Lust & Laune

Kommentar verfassen